Die gebürtige Rumänin Simina Grigoriu ist in Toronto aufgewachsen und kam 2008 nach Berlin. Releases auf Labels wie Tronic, Set About oder FORM Music sowie auf ihrem eigenen Imprint Kuukou Records pflastern ihren Weg.

Am 17. April erscheint mit der EP „Broken Royals/Fallen Guards“ ihr Debüt auf Pig&Dans Label Elevate. Techno mit Kicks, Synthies und fetten Drumpatterns.

Den Track “Fallen Guards” könnt ihr euch exklusiv vorab hier anhören:

Simina zu ihrer EP: “Ich kann nicht ausdrücken, wie unglaublich geehrt ich mich fühle, diese Tracks auf ELEVATE zu veröffentlichen. Ich habe das Vergnügen, Igor und Dan seit Langem meine Freunde nennen zu können aber ich schätze sie schon viel länger – eigentlich seit ihren Anfängen. Daher ist es für mich ein bisschen surreal, meine EP nun hier zu veröffentlichen. Sie sind fleißig und werden hoch verehrt, und ein Teil davon zu sein, ist für mich wie ein wahr gewordener Traum. Ich freue mich auf diese EP und meine neu gefundene Partnerschaft mit diesem unglaublich großartigen Label. Es wird bald mehr kommen!”

Die EP „Broken Royals/Fallen Guards“ von 
Simina Grigoriu erscheint am 17. April auf Elevate.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Jeff Mills veröffentlicht neues Millsart-Album – und kündigt vier weitere an
Marc Acardipane ruft zum Remix-Contest auf