„In Search OF The End“ heißt das zweiteilige Debütalbum der Teenage Mutants, dessen erster Teil am 14. Juni erschienen ist und dessen zweiter Teil am 12. Juli folgt. 2010 starteten Christian Samjol und Pascal Lenk das Projekt, Releases gab es auf Labels wie Suara, Ultra, Bunny Tiger, Katermucke, Nervous oder Stil vor Talent, wo nun auch das Debütalbum erscheint.

FAZEmag präsentiert exklusiv die Premiere des Albumtracks „Hype“, der am Freitag mit Teil 2 des Albums erscheinen wird:

„Der Grundton unseres Albums ist Techno, begleitet von vielen Melodien und Synths. Mal geht es schneller zu, mal wird es entspannter. Jedoch ist alles tanzbar, wir wollen keine Musik fürs Radio produzieren. Unser Sound soll in Clubs oder auf Festivals gespielt werden.“ (Christian)
Das komplette interview findet ihr in der Juliausgabe des FAZE Magazins.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Teenage Mutants – Sommerrückblick
FAZEmag DJ-Set #54: Teenage Mutants – exklusiv bei iTunes
Oliver Koletzki – Remix Tales (Stil vor Talent)