Exklusive Trackpremiere: Sam Goku – Far Far Fantastic (Atomnation)

Fotocredit: Philipp Weidenbach

„Far Far Fantastic“ ist einer von elf Tracks aus Sam Gokus Debütalbum „East Dimensional Riddims“, in dem der gebürtige Düsseldorfer seine musikalische Vielseitigkeit als Produzent demonstriert. Neben Ambient-Stücken und experimentelleren Produktionen finden sich auch einige Sachen für den Dancefloor. Wir präsentieren hier exklusiv als Trackpremiere „Far Far Fantastic“, das eine von diesen besagten Nummern ist, mit der man sich in Trance tanzen kann. Mit dem Synthie, der durch seinen vokalähnlichen Sound so klingt, als wäre er durch einen Formant-Filter geroutet worden, verleiht Sam Goku diesem Track einen Wiedererkennungswert.

Hört mal rein:

 

Auf Sam Goku und sein neues Album gehen wir übrigens im kommenden Mai-Heft ein. Ein Grund mehr, sich die neue Ausgabe zu gönnen.

Falls euch der Track schon als Kaufgrund überzeugt hat, könnt ihr euch hier „East Dimensional Riddims“ bereits sichern.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Nach gelungenem Cercle-Debüt liefert Innellea frischen Sound mit neuer EP
„Alcyone“ – Yannis PK liefert neue EP auf Traum
Schaut euch hier das Musikvideo zur neuen Skull-Sized-KIngdoms-Single an
Lyke ergänzt seine Single „Stay With Me“ mit zwei Tracks auf seiner neuen EP

 

 

Fotocredit: Philipp Weidenbach