Extrema Outdoor Belgien: Mega Techno-Line-up zum 10-jährigen Jubiläum

Minus drei Grad, hier, in der süddeutschen Filiale des FAZEmag. Und somit kaum vorstellbar, dass man jetzt schon an die Feierei unter freiem Himmel denkt. Und gerade, als hier der Teekessel pfeift, flattert eine Newsmeldung in den virtuellen Briefkasten, der mich sofort das Heiß- gegen ein Kaltgetränk tauschen lässt: Das Line-up zur 10. Ausgabe des Extrema Outdoor Belgium ist da. Und das will ich euch direkt mal auf dem technoiden Silbertablett präsentieren:

Ein großartiges Stelldichein an absoluten Top-Stars der internationalen Techno-Riege. Die pilgern allesamt dann zwischen dem 3. und 5. Juni  2022 ins belgische Houthalten-Helchteren. Kompliment übrigens an jeden, der den Ortsnamen nach vier Bier noch fehlerfrei aussprechen kann. Deshalb vielleicht noch kurz etwas zur 30.000 Einwohner großen Gemeinde: Sie liegt in Sachen Infrastruktur perfekt. Denn die Autobahn ist nur wenige Hundert Meter entfernt. Und auch der nächstgelegen Flughafen Maastricht Aachen Airport ist in rund 30 Minuten erreichbar. Der Airport Brüssel liegt knapp eine Autostunde entfernt. Alles keine Weltreisen also!

Tickets in den unterschiedlichsten Kategorien bekommt ihr hier im offiziellen Ticket-Sale-Counter. Egal ob Full Weekend Pass mit oder ohne Camping, Day Ticket oder VIP-Upgrade – stöbert und sichert euch direkt euren optimalen Zugang zum Gelände. Das besteht aus einem wunderschönen und naturbelassenen Areal, mit Wäldern, Wiesen und Strand. Acht Stages werden dann im Mai für euch aufgebaut sein. Und zack – sind wir schon bei den Opening Hours des Festivals: An allen drei Tagen gibt es fulminantes Tanzvergnügen von 12:00 bis 24:00 Uhr.

Weitere Infos bekommt ihr auf www.extrema.be.

 

 

 

Extrema Outdoor Belgium // 03.-05.06.2022 // Houthalen-Helchteren (Belgien)