Foto: Florian Schmitt


Ann Clue DJ und Produzentin aus Mannheim – gehört längst zu der Elite der elektronischen Musikszene. Sie spielt seit mehreren Jahren regelmäßig auf großen und namenhaften Veranstaltungen wie Awakenings, Brunch in the Park, Time Warp und anderen. Vor Allem in Südamerika hat Ann den Superstar-Status längst erreicht. Wenn sie nicht grade in Australien, Indien oder in Europa auf Tour ist, verbringt sie die meiste Zeit im Studio

Nach ihrem Livestream vom 9. Mai veröffentlicht sie nun eine Single mit einem brandneuen Track. „Faith“ kommt auf dem Label Fckng Serious raus. Seit dem 29. Mai ist der Song bereits auf Beatport und Spotify verfügbar. Download und Streaming wird ab dem 12. Juni dann in allen Stores möglich sein.

Am 13. und 20. Juni wird sie gemeinsam mit ihrem Labelkollegen Boris Brejcha bei zwei Autokino-Konzerten in Trier und Bonn zu hören sein. 

Wir freuen uns auf geilen Techno à la Ann Clue.

Ihre vorherige Single „Analogic“ zum Anhören auf Soundcloud:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Boris Brejcha x Fckng Serious x Awakenings ADE pres. by FAZEMAG
Airbeat One 2020: FAZEmag pres. Fckng Serious Bühne