Falko_Niestolik03


Der gebürtige Berliner Progressive-DJ und -Produzent Falko Niestolik veröffentlicht sein Debütalbum Anfang Mai auf WePlay Records. „PEAKTIME“ enthält 13 Titel und vier exklusive Remixe von Maison & Dragen, Laserkraft 3D, Tony Romera, Filip Riva & Toni Del Gardo. Aufgrund der Fülle an Tracks die er regelmäßig und gerne produziert, freut er sich, jetzt endlich ein eigenes Album herauszubringen. „Als sich bei mir die Idee eines Albums einstellte, hatte ich schon sechs Titel in der Pipeline, die alle so stark waren, dass sie als Singles released werden sollten. Allerdings konnte weder das Label, noch unser Partner so viele Titel hintereinander, oder gar auf einmal, veröffentlichen. Daher habe ich gemeinsam mit dem WePlay Label Boss Stefan Dabruck entschieden, noch ein paar Titel zu sammeln und ein Album daraus zu formen. So vergingen vier intensive Studiomonate und die weiteren sieben Peaktime-tauglichen Titel erblickten das Licht der Welt“, so Falko Niestolik.

Die Zeit im Studio verbrauchte er jedoch nicht nur alleine. Auch andere Künstler, darunter auch einige Internationale Namen, wie dem Grammy nominierten Jean Elan, Madfish, BK Duke, Dohr & Mangold oder der Sängerin Deborah Lee, begleiteten ihn zum Album.

„Mein Ziel war es ein reines Peaktime-Album zu präsentieren. Alle Tracks & Edits sollten die Qualität haben, als Single released zu werden, kein Füllmaterial, keine unnötigen Intros oder Outros, reiner, tanzbarer Stuff für die Mainzeit auf der Tanzfläche!“

Mit seinem Debutalbum geht Falko Niestolik von April bis August auch auf Tour. Alle Termine findest du unter diesem Artikel.

„PEAKTIME“ erscheint am 2. Mai 2014 auf WePlay Records.

 

Tracklist:FALKO_NIESTOLIK_PEAKTIME_RGB
01. Falko Niestolik feat. Jason Caesar – The Light 2014 (Falko Niestolik 2014 Anthem Mix)
02. Falko Niestolik – Peaktime (Original Mix)
03. Falko Niestolik feat. Deborah Lee – In My Arms (Album Mix)
04. Falko Niestolik – Go (Original Short Edit)
05. Falko Niestolik & BK Duke – Guns & Girls (Original Album Mix)
06. Falko Niestolik – Flash (Short Mix)
07. Dohr & Mangold vs. Falko Niestolik – Noise Original Mix)
08. Falko Niestolik & BK Duke – MTF (Album Mix)
09. Falko Niestolik – Banger (Album Mix)
10. Falko Niestolik & BK Duke – Smoker (Album Mix)
11. Falko Niestolik & Jean Elan – Drop The Bass (Original Radio Mix)
12. Falko Niestolik & Madfish – Rubin (Alternative Radio Mix)
13. Falko Niestolik & Madfish – Jump (Instrumental Short Mix)
14. Falko Niestolik feat. Jason Caesar – The Light 2014 ( Maison & Dragen Mix )
15. Falko Niestolik & BK Duke – Guns & Girls (Laserkraft 3D Album Remix)
16. Falko Niestolik feat. Jason Caesar – The Light 2014 (Filip Riva & Toni Del Gardo Remix)
17. Falko Niestolik – Banger (Tony Romera Mix)

Tour Termine:
11.04.2014 – Village Club, Stuttgart
25.04.2014 – Airport, Würzburg
26.04.2014 – Das Stue, Berlin
08.05.2014 – V Club, Villach (A)
09.05.2014 – The Box, Vienna (A)
10.05.2014 – Five, Linz (A)
22.05.2014 – Ocean Beat Boat, Ibiza (ES)
23.05.2014 – Pacha (Hotel), Ibiza (ES)
24.05.2014 – Tantra, Ibiza (ES)
01.06.2014 – World Club Dome, Frankfurt
14.06.2014 – Farbrausch Festival, Koblenz
05.07.2014 – Ruhr in Love, Oberhausen
12.07.2014 – Farbrausch Festival, Worms
09.08.2014 – SonneMondSterne, Saalburg

www.falkoniestolik.de

Das könnte dich auch interessieren: