Fan gerät an USB-Stick von Fred again.. und stellt alles online


Reddit-User u/raveliftrepeat besuchte zwei, der drei spontanen Londoner Gigs von Fred again.., Skrillex und Four Tet vergangene Woche. Nachdem ein Unbekannter ihm einen USB-Stick gibt, stellt er die Inhalte online.

„Bei der zweiten Show wurde mir dieser USB-Stick ausgehändigt und gesagt: Das ist Fred Agains USB“, so der User. „Die Person, die ihn mir gab, verschwand in der Menge, nachdem ich versucht hatte, ihn auszufragen.“, Neben einer Tracklist befanden sich auf dem Stick auch mp3-Dateien von Songs.

Dem Fan war unklar, ob es sich um unveröffentlichtes Material handele oder „nur“ bearbeitete Tracks. Fakt ist: Neben den Mastern von veröffentlichten Tracks wie „Turn On The Lights again…“ und „Rumble“ sind es vor allem die Edits und Remixe, die Interesse wecken.

Der noch unveröffentlichte Anyma-Remix von „Turn On The Lights again…“, der schon seit einigen Monaten in verschiedenen Sets die Runde macht ist definitiv dabei. Weitere Highlights sind Fred again..‘s beliebter Live-Show-Edit von Moderat und Frank Ocean sowie sein Bootleg von Overmono. Der Inhalt des USB-Sticks ist nach wie vor online via Google-Drive. Jeder kann ihn dort sehen und die Tracks herunterladen. Ob dies auch getan werden sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren: Printworks London: Das sind die letzten Partys vor dem Closing Ralf Hütter vs. Shirin David: Kraftwerk-Gründer geht gegen Sampleklau vor Das Jahr des Skrillex: neue Alben im Anmarsch