#stayathome beschert uns in der Corona-Krise seit Wochen unzählige Livestreams nicht nur aus leeren Clubs, sondern ebenso aus den Wohnzimmern, Küchen und Schlafzimmern unzähliger DJs.

Ein ganz besondere Set gab es aber nun im Hause Cook. Nelly Cook, die Tochter des legendären DJs Norman Cook, besser bekannt als Fatboy Slim, gab nun ihre offizielle Premiere als DJ! Eine sehr feine Performance mit einem stolzen Daddy, der zwischendurch etwas herumblödelt, und mit einem großartigem Ende.

Und außerdem wissen wir jetzt, wofür man die gebunkerten Baked Beans von Heinz benutzen kann …

 

Das könnte dich auch interessieren:
ellesse x Smiley – eine Kollektion zweier Kultmarken
Greta Thunbergs Uno-Rede kommt durch Fatboy Slim auf die Bühne
Fusion 2020 findet nicht statt
#weareyoursummer – Interview mit Initiator Jan Fischer