detail_imagen1_46


Lessons ist eine neue Plattform, die DJs einlädt, Wissen und Erfahrung auszutauschen. Für den ersten Auftritt beim Amsterdam Dance Event haben sich die Macher von Lessons mit Meanwhile zusammengetan und bespielen mit zwölf DJs am 16. Oktober das Stanislavski in der niederländischen Hauptstadt. Mit dabei ist unter anderem Tyree Cooper, House-Legende aus Chicago, der mittlerweile in Berlin lebt. Durchstarter-Duo Homework, die mit Releases auf Exploited, Wolf Music und 2020 Vision auf sich aufmerksam machen konnten. Ebenso De Sluwe Vos, den wir in unserer August-Ausgabe vorgestellt haben. Last Mood, Man With No Shadow, Luuk van Dijk und Carlos Valdes runden das Aufgebot ab. Tickets gibt es für 15 EUR an der Abendkasse, beziehungsweise in der letzten Vorbestellungswelle.

FAZE präsentiert Lessons x Meanwhile // 16.10.2015 // Café Restaurant Stanislavski, Leidseplein 26, NL-Amsterdam

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen 2×2 Tickets zum Event. Mittlerweile wisst ihr ja wie das läuft. Schickt uns eine E-mail an win@fazemag.de unter dem Betreff „Legend Cooper“. Einsendeschluss ist der 14.10.2015. Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag lädt ein zum ADE – mit Klaudia Gawlas und Torsten Kanzler
Seth Troxler All Night Long beim ADE – jetzt Tickets gewinnen
Seth Troxler kocht für Obdachlose