FAZEmag presents Parov Stelar


Parov Stelar kommt nächstes Wochenende samt Band für ein Konzert auf dem Kunstrasen nach Bonn. Der Österreicher ist bekannt für seine Fusion aus Jazz, Swing und elektronischen Beats. Mit seiner Band treibt er das Spiel weiter und inszeniert seine Stücke live.

Nach zahlreichen erfolgreichen Alben ist Parov Stelars aktuelles Werk ein Rückblick auf seine Anfänge. Mit “The Art Of Sampling” erklärt er dem Zuhörer anhand von alten und neuen Stücken, wie er mit Swing-Samples und Ableton eine Kreation erschafft, die für sich einzigartig ist. Es ist eine Rückschau auf vergangene Werke und ein Blick in die Zukunft zugleich.

Live tourt Parov Stelar entweder mit Band oder als Trio. In beiden Fällen ist es die Energie, die fesselt. „Das Live Set wird sich immer von der Recorded Music unterscheiden. Ich könnte mir für die Live Shows auch ein Projekt mit Orchester vorstellen. Wichtig ist einfach, dass die Energie beim Publikum ankommt“, sagt er über seine Musik.

Nun steht er gemeinsam mit seiner Band für ein Konzert auf der Bühne des Kunstrasens. Tickets gibt es bereits für 25 EUR. Nach der Show könnt ihr in der Falle auf der Afterparty weitertanzen.

Wir verlosen für das Konzert 3×2 Tickets! Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Parov Stelar in Bonn” an win@fazemag.de. Der Einsendeschluss ist der 21. August. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!

Parov Stelar // 24.08.2014, ab 19:30 // Kunstrasen, Charles-de-Gaulle-Strasse, 53113 Bonn
Line-up: Parov Stelar
Tickets: 25 EUR im VVK

Hier geht es zu der Veranstaltung auf Facebook

The Parov Stelar Band from Spectrafilm on Vimeo.