FAZE pres. Focus On: Felix Kröcher!

Keine Frage, Künstler generieren – besonders in unserer Szene – immer wieder Hypes. Sei es ein guter Track oder ein unvergessliches DJ-Set. Jedoch kommen und gehen diese ebenso schnell wie sie gekommen sind. Denn eins ist diese Szene auch und das besonders: ziemlich schnelllebig. Selten hat ein Künstler in Deutschland generationsübergreifend so viele Massen zeitgleich bewegt. Nicht von ungefähr entstehen bei diesem Prozess Begriffe wie „German Techno Meister“ (DJ Mag) oder Bestplatzierungen bei Szene-Votings.
Der Fokus liegt eindeutig auf FELIX KRÖCHER. Nach einer langjährigen Residency im Frankfurter U60311 bespielt er nun ab Juni eine neue Heimat, in der er sich regelmäßig austoben wird. So verwundert es nicht, dass die Reihe auch noch den passenden Namen „FOCUS ON: FELIX KRÖCHER“ trägt. Alle acht Wochen wird Felix im Wuppertaler Butan Club für eine unvergessliche Nacht sorgen und somit seine sowieso bestehende, große Fanbase in dieser Region weiter ausbauen. Der Startschuss fällt am 22. Juni. Support erhält er bei dieser Premiere neben Butan-Veteran und Feier Rhein-Gründer Frank Sonic von einem der absoluten Kölner Shootingstars – Rafael Da Cruz, auch bekannt als FAZE Redakteur.

„Nach so langer Zeit ist es schön, wieder eine feste Residency zu haben und mit den Leuten regelmäßig zu feiern. Und die in Wuppertal können das ja bekanntlich sehr gut ausausgiebig. Ich merke immer wieder, wenn ich im Rhein-Gebiet spiele, wie ausschweifend dort die Nächte sind. Deshalb bin ich umso glücklicher dass ich dort jetzt alle zwei Monate zuhause bin! Sie wird vom bekannten FAZE Magazin präsentiert und ich freue mich mit meinem dancefield-Kollegen und FAZE-Redakteur Rafael Da Cruz sowie Butan-Resident Frank Sonic zu starten.“ sagt Felix Kröcher selbst dazu.

FOCUS ON: FELIX KRÖCHER // DATES
Freitag, 22. Juni 2012: Butan Club, Wuppertal
Freitag, 24. August 2012: Butan Club, Wuppertal
Freitag, 26. Oktober 2012: Butan Club, Wuppertal
Freitag, 28. Dezember 2012: Butan Club, Wuppertal

www.felixkroecher.com
www.facebook.com/felixkroecherofficial