FAZEmag 033 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android

faze033_feat
Der November hält eine große Überraschung für euch parat, wir präsentieren ein Doppel-Cover. Auf der Vorderseite gibt es Santé, der uns im Interview nicht nur Auskunft über sein Debütalbum “Current” gibt, auf der Rückseite feiern wir Sven Väth, der gerade 50 Jahre alt geworden ist. Dazu gibt es ein sechsseitiges Interview mit dem Babba, das viele Anekdoten und Geschichten aus der Vergangenheit beinhaltet, aber auch einen Blick in die Zukunft. Noch mehr dazu gibt es auf unserer Seite, dort gab es kürzlich die Themenwoche 50 Jahre Sven Väth.
Den Mix des Monats liefert Sébastien Léger, der sich mittlerweile auch schon seit zwei Jahrzehnten erfolgreich im elektronischen Musikzirkus tummelt.
Des Weiteren haben wir folgende Themen im Angebot: Joris Voorn, Clark, Electri_city, Kiasmos, DJ Koze, Cooly G, Paco Osuna, Stereo MCs, Lamb, Kyle Geiser, Osunlade, Keisza, Recondite, Andre Kronert, Pulshar, Slam, Dr. Motte & Gabriel Le Mar, Gunnar Stiller, Klara Lewis und Mysterymachine

Dazu kommen wie gewohnt Bringmann & Kopetzkineue Platten, Charts, Event-Tipps, Games, Filme, Technik, sowie unsere Kolumnisten Xenia Beliayeva und Moses.

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 2. November 2014, erhältlich. 

Wem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein iPad – bei sehr guten Augen auch gern über ein iPhone oder einen iPod touch – verfügt, kann sich das Heft ab sofort in digitaler Version im Apple Newsstand herunterladen.

keosk_logoJETZT AUCH FÜR ANDROID: Gute Nachrichten für alle Android-Nutzer, denn ihr könnt euch das FAZEmag nun auch digital monatlich aufs Tablet oder Smartphone holen! Ihr müsst nur die kostenfreie App unseres Digitalvertriebes “keosk” runterladen und schon kommt ihr ans Heft!

Zum Einzelpreis von 3,59 EUR –  bzw. 8,99 EUR fürs 3er-Abo, 17,99 EUR für sechs Ausgaben und 33,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Juli-Ausgabe im Appstore und bei keosk (Android) entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in drei Varianten: KurzaboJahresabo und das Zweijahresabo!