FAZEMAG 088

Musikthemen: Deichbrand Festival, Hot Since 82, Moguai (Mix), Robag Wruhme, Paul van Dyk, Hot Chip, Solee & Parquet Recordings, Reset Robot, Aparde, Luca Guerrieri, Mike Humphries, Pribe, J Swink, Superstrobe & Dominik Vaillant, Crooked Colours, Travelguide Lissabon, Stereo Underground, 25 Jahre Compost Records, Fidelity Kastrow, Dompe, Da Hool, Mo‘ Horizons, Torsten Widua,
Events & Clubs: Glitch Festival/Malta, Balaton Sound, Sofi Tukker (Tour), Pohoda Festival, Airbeat One, WET Open Air, Ruhr-in-Love, Parookaville, Horse Park, MS Dockville
Kolumnen: Marc DePulse, Moses, Falko Niestolik, Damian Duda, Helden der Nacht
Technik: Rückblick Superbooth19
Sowie: Reviews, FAZE FORTY, Charts, DVDs, Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 4. Juni 2019 erhältlich.

Digital ist die neue Ausgabe bei Readly und United Kiosk ab dem 1. Juni erhältlich!

readly_logo  United Kiosk

Ihr entscheidet euch doch vielleicht für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in zwei Varianten: Jahresabo und Zweijahresabo!

EDITORIAL

Kennt ihr eigentlich unseren Briefkasten? Wir haben ihn euch letzte Woche schon kurz bei Instagram vorgestellt. Es ist ein total dufter Kerl und einer unserer zuverlässigsten Mitarbeiter. Regelmäßig gibt er uns Promo-CDs, Gewinnspielpostkarten, Lieferdienstprospekte, Abobriefe, leider hin und wieder auch Rechnungen und Knöllchen. Wir mögen ihn dennoch sehr und finden seinen Look auch ziemlich schnafte. Er ist allerdings ein kleiner Nimmersatt, also helft doch auch mit, ihn zu füttern. Schickt mal zur Abwechslung keine E-Mail, sondern eine Postkarte. Die Adresse ist hier direkt nebenan, Augen links!

So sehr wir uns über neue Post für unseren Briefkasten freuen, so sehr wundern wir uns, was gerade in Lärz passiert und was das Säbelrasseln der Polizei gegenüber dem Fusion Festival bezwecken soll. Völlig unnötiger Alarm, der hier veranstaltet wird, ein Festival derart zu kriminalisieren und stigmatisieren. Ein Beispiel, dass hoffentlich keine Schule macht. Hoffen wir mal, dass sich die Situation beim Erscheinen dieser Worte schon geklärt hat.

Was uns nicht mehr wundert, sind die irren Entwicklungen auf Ibiza. Das Amnesia verklagt Marco Carola. Da stehen Millionenbeträge im Raum, da wird’s einem schwindelig. Darf man hier vielleicht doch mal nach dem Spirit fragen? Das Amnesia, das ist der Laden, in dem die Polizei vor drei Jahren in den Wänden eingemauert zwei Millionen Euro gefunden hat …

Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe. Mit dem Deichbrand Festival, mit Hot Since 82, Moguai, Robag Wruhme, Hot Chip, Paul van Dyk, den Crooked Colours und und und …

Tassilo

 

Eure Meinungen, eure Wünsche, Kritik, Anregungen – aber gerne auch Lob – schickt uns an feedback@fazemag.de per Postkarte oder teilt uns im sozialen (!) Netzwerk mit, was ihr schon immer mal loswerden wolltet.