FAZEmag-Adventskalender – Tag 11: 1 x VAUDE Meglis

 

1 x VAUDE Meglis

Der passende Schlafsack für dein Festival

Der neue Schlafsack Meglis von VAUDE steht dir bei deiner kleinen Auszeit zur Seite und bringt gleich noch eine ganze Reihe von Innovationen unter eine Decke – Pardon: in einen Schlafsack. Sein raffiniertes Spiralschnittmuster ist eine Weltneuheit – zur Herstellung werden nur wenige Schnittteile benötigt, was Kältebrücken effektiv verhindert, den Verschnitt auf ein Minimum reduziert und die Umwelt schont. Der pflegeleichte Kunstfaserschlafsack ist somit ein Wunder an Wärmeleistung und eignet sich insbesondere für den Einsatz im Sommer. Durch seine Stretch-Konstruktion bietet er etwa 25-30 Prozent mehr Bewegungsfreiheit – in alle Richtungen. Zwei praktische Armöffnungen ermöglichen es, zu kochen, zu trinken und zu essen – auch wenn man im gemütlichen Schlafsack sitzt.

VAUDE (sprich [fau’de]) steht für umweltfreundliche Produkte aus fairer Herstellung. Dabei setzt das Familienunternehmen weltweit ökologische und soziale Standards.

www.vaude.com

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2021

Der große FAZEmag-Leserpoll 2021 – vote & win!
FAZEmag 118 – am Kiosk und digital