FAZEmag-Adventskalender – Tag 4: 1 x AIAIAI TMA-2 Move XE Wireless

 

1 x AIAIAI TMA-2 Move XE Wireless

Der TMA-2 Move XE Wireless ist die Bluetooth-Erweiterung des preisgekrönten TMA-2-Kopfhörers von AIAIAI, der in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Musikprofis entwickelt wurde. Mit Bluetooth 5.0, 40 Stunden Wiedergabezeit und äußerst komfortablen, umweltfreundlichen REPREVE-Ohrpolstern – aus recycelten Plastikflaschen – ist er die ideale Wahl für alle, die unterwegs oder zu Hause gerne Musik hören. Er ist Teil des modularen TMA-2-Kopfhörersystems, das für seine robuste Bauweise und sein verantwortungsbewusstes Design bekannt ist – konzipiert für eine lange Lebensdauer.

www.aiaiai.audio

Ihr möchtet den Tagespreis gewinnen? So geht es:
Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2021

Der große FAZEmag-Leserpoll 2021 – vote & win!
FAZEmag 118 – am Kiosk und digital