MsDUGpZgthtpzccqj3jfMc4crc_TXVbPSoLLAbMuU60


David K darf mittlerweile auf einen beachtlichen Werdegang zurückblicken. Er präsentiert seine Sets nicht nur in ganz Deutschland, Österreich, Ungarn, Belgien, der Schweiz, Holland und den USA, David bespielt auch die großen Festivalbühnen der SMS oder die des Sputnik Spring Breaks. Er selbst bezeichnet seinen Sound als Melodic Deep House, ein „gut ausgewogenes Mittelding aus romantischen Vibes und Clubtauglichkeit“. Wer Bock auf diesen Sound hat, der ist hier auf jeden Fall richtig, denn FAZEmag bringt euch zu David K! Genauer gesagt habt ihr hier die Möglichkeit zwei Plätze auf seiner “NATURE ONE”-Gästeliste” zu gewinnen. Schickt uns einfach eine E-mail an win@fazemag.de unter dem Betreff “David K”. Einsendeschluss ist der 24.07.2015. Viel Glück!

Seht hier das offizielle Musikvideo zu The Oh Hellos “Like The Dawn” im David K Remix:

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
NATURE ONE 2015 – hier ist der Timetable
Muse, Fatboy Slim und Deichkind rocken das Lollapalooza
David K auf Facebook