Lexer


Am 3. Oktober ist Feiertag. Und am 5. Oktober? Auch, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Feier-Tag! Denn dann präsentieren wir vom FAZEmag eine Party im kultig-coolen U-Club Wuppertal eine Nacht mit Lexer & Falscher Hase.

Los geht´s um 22:30 Uhr – und zwar in der Location, in der bereits schon Acts wie DJ Hell, Jeff Mills, Pappenheimer, Marika Rossa und Marcus Meinhardt gespielt haben. Seit mehr als 20 Jahren ist der ehemalige Weinkeller eine absolute In-Location für exquisiten Sound.

Falscher Hase

Hier mal das gesamte Line-up für euch:
Falscher Hase (Hörverlesen, Frankfurt)
Lexer (Katermukke, Einmusika, Leipzip)
Suulo vs. Curl (Kittball Records, ZEHN Records, Solingen)
illi (Aeronautik, Wuppertal)
Kim Damien (Kulturgut Records, Wuppertal)
Anders (IGMDM, Wuppertal)
Peet b2b HX (Kollektiv X, Bottrop)

Der Kenner erkennt: Deep House und Tech-House und Techno. All das auf zwei Floors.

Der Vorverkauf läuft. Karten und Infos findet ihr auf Facebook.

Apropos Infos. Hier mal ein Auszug aus der offiziellen Pressemail. Da steht eigentlich alles Wesentliche drin:
Für unsere eigene Indoor-Premiere besuchen uns auf dem Main-Floor zwei Künstler, die auf perfekte Art-und Weise den treibenden wie lieblichen Sound verkörpern, den wir alle lieben. Die Mixtapes von FALSCHER HASE werden millionenfach gehört und haben den Musikliebhaber in kürzester Zeit auf die wichtigsten nationalen und internationalen Festivalbühnen katapultiert. Ohne Agentur, ohne Management und ohne Masterplan ist der Frankfurter Junge einer gefragtesten deutschen (Deep)-House DJs und jedes Wochenende ein gern gesehener Gast in den renommiertesten Clubs der Republik, der Schweiz und Österreich. Mit am Start ist LEXER. Der sympathische Kerl aus Leipzig ist nicht nur als DJ erfolgreich, sondern hat sich weder still noch heimlich in einen der gefragtesten deutschen Produzenten verwandelt. Als Teil der Katermukke-Crew werden seine melodischen Tracks auf der ganzen Welt gehört, gespielt und gefeiert. Weitere Label-Stationen waren u. a. Einmusika, Kittball Records und Hive Audio. Not bad Honeybunny. Nebenbei ist auch Lexer Stammgast beim Parookaville-Festival, dem SonneMondSterne-Festival, dem Feel Festival und dem Panama Open Air. Das wird ein Paukenschlag!

FAZEmag präsentiert: Eine Nacht mit Lexer & Falscher Hase // 05.10.2019 // U-Club, Wuppertal

Das könnte dich auch interessieren:
SYNDICATE 2019 – hier ist der Timetable
DGTL Madrid – mit Adriatique, Ben Klock, Dax J
No Sleep Festival – mit Amelie Lens, Kobosil, Bicep

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die dufte Sause im U-CLub. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Lauschiges Plätzchen“. Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.