griz_tour

FAZEmag präsentiert: GRiZ auf Deutschland-Tour


Im Februar ist der Musiker GRiZ erneut auf Tournee und macht dabei unter anderem Halt in München, Hamburg, Köln und Berlin. Mit im Gepäck hat er nicht nur sein Saxofon, sondern auch sein aktuelles Album „Good Will Prevail“, das im Herbst letzten Jahres erschien und ganze 13 Tracks enthält. Der aus der Nähe von Detroit stammende Musiker ist ausgebildeter Saxofonist und versteht sich prächtigst darauf, Stilrichtungen wie Funk, Soul und Hip-Hop, aber auch House, Breaks und Dubstep zu einer einzigen energiegeladenen Kombination zu vereinen. Seit über zehn Jahren macht GRiZ nun schon Musik, bespielt Clubs und Festivals wie Burning Man oder Coachella und veröffentlichte insgesamt bereits fünf Alben auf dem eigenen Imprint All Good Records. Tickets für seine vier Konzerte in Deutschland bekommt ihr ab sofort und ab 20,50 EUR unter www.fourartists.com

Tourstopps:
07.02.2017 | München, Ampere
08.02.2017 | Hamburg, Molotow
09.02.2017 | Berlin, Lido
11.02.2017 | Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Sonus Festival gibt weitere Acts bekannt