Vitalic


Seit über 15 Jahren ist der Franzose Pascal Arbez-Nicolas aka Vitalic mit seinem großartigen Sound zwischen Techno und Disco auf der ganzen Welt unterwegs. Bei seinen Auftritten trifft die Crowd auf einen wahren Meister des Synthesizers, der seine Performances mit spektakulären audiovisuellen Elementen zu hypnotischen Shows werden lässt. Wir freuen uns, Vitalics Tourstopps in Deutschland, im Zuge seines neuen Albums “Voyager”, das von Kritikern, sei es im Feuilleton oder von Musikerkollegen, gefeiert wurde, zu präsentieren:

Der Franzose wird das erste Mal live hierzulande zu sehen sein, wobei seine deutschen Fans eine kosmische Bühnenshow mit sich bewegenden LED-Elementen und puren Vitalic-Sound erwarten können. Der Musiker selbst wird mit seinen Synthesizern und Effektgeräten in einer Art Raumschiff magische Momente für sich und sein Publikum erschaffen, denn wer “Voyager” schon gehört hat weiß, was ihn bei den drei Deutschland-Shows erwartet.

“Voyager”-Tour in Deutschland:
30.03.2017: Berlin, Gretchen
31.03.2017: München, Technikum
01.04.2017: Köln, Gebäude 9

Das könnte dir auch gefallen:
Festivalkalender 2017
Das große Interview aus dem Januarheft: Vitalic – Der Zeitreisende