FAZEmag 038 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android

facebook_038_titel_ohne
Der April macht was er will. Und wir auch. Einfach mal ein paar alte Herren aufs Cover packen. The Prodigy sind wieder da und wir haben Liam Howlett zum Interview gebeten. Einen kleinen Auszug aus dem Gespräch gibt es HIER.
Den Mix des Monats liefern Daniel und Andreas, bekannt unter dem Namen The Glitz. Neben dem Mix gibt es das Debütalbum des Rostock-Berlin-Duos zu feiern. Weitere Alben gibt es dann z.B. von Nick Höppner, East India Youth, Henrik Schwarz, Scuba, Shlohmo oder Ruede Hagelstein und Chris Tietjen liefert den letzten Ziffern-Mix für Cocoon Recordings ab.

Dazu kommen wie gewohnt Neuigkeiten aus der Szene, Techniktests, Charts, Games, Eventtipps, Rezensionen von aktuellen Platten sowie unsere Kolumnisten Xenia Beliayeva und Moses.

Am Kiosk ist das neue FAZEmag ab Dienstag, den 7. April 2015, erhältlich. 

Wem der Weg zum nächsten Kiosk zu weit ist und wer außerdem über ein iPad – bei sehr guten Augen auch gern über ein iPhone oder einen iPod touch – verfügt, kann sich das Heft ab sofort in digitaler Version im Apple Newsstand herunterladen.

keosk_logoGute Nachrichten für alle Android-Nutzer, denn ihr könnt euch das FAZEmag auch digital monatlich aufs Tablet oder Smartphone holen! Ihr müsst nur die kostenfreie App unseres Digitalvertriebes “keosk” runterladen und schon kommt ihr ans Heft!

Zum Einzelpreis von 3,99 EUR –  bzw. 9,99 EUR fürs 3er-Abo, 19,99 EUR für sechs Ausgaben und 37,99 EUR für das ganze Jahr – erhaltet ihr den kompletten Inhalt des Heftes plus zusätzliche Verlinkungen zu Videos, Musik, interessanten Webadressen und sämtlichen unserer Verlosungen.

Ihr seid nur noch einen Klick von der Februar-Ausgabe im Appstore und bei keosk (Android) entfernt oder ihr entscheidet euch vielleicht doch für ein klassischen Print-Abo mit einer tollen Prämie? Das gibt es in drei Varianten: KurzaboJahresabo und das Zweijahresabo!