Nico Pusch


Wer tanzt ist frei, frei wie eine Feder. Und nur wer Flügel hat, der kann auch fliegen. Da die Feder ja ein ist ein Symbol für Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Freiheit ist, veranstaltet die Eventagentur 21st Movement unter diesem Motto am 5. November ein treibendes Festival in Fuchsmühl in der Oberpfalz. Stattfinden wird das ganze in der atmosphärischen Eventlocation Gwäxhaus Schinner. Auf der Tagesordnung des Indoor-Festivals steht Tanzen, von der Musik treiben lassen, Spaß haben, frei fühlen – eben wie eine Feder im Wind. Für die richtige Feder & Klang Musik sorgen an diesem Abend Nico Pusch, Tinush (live), Renga Weh und Inkan.

Zu Nico Pusch muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Seit mehreren Jahren begeistert der an der Ostsee aufgewachsene Künstler mit abwechslungsreichen Deep-House-Tracks und verträumten Sets. Seine Leidenschaft für Musik merkt man ihm bei seinen Sets stets an, also freut euch auf eine tolle Nacht mit ihm. Ähnliches kann man wohl auch über Tinush sagen. Seit 2012 ist der in Berlin lebende Produzent und Formatik-Act jetzt dabei die Welt mit seinem melodischen Tech House zu verzaubern. Unterstützung erhalten die beiden von Renga Weh und Inkan.

Nico Pusch (MFM Booking)

Tinush – LIVE (Formatik Records)

RENGA WEH (VILLA VARIAKINDHEITSTRAUM)

INKAN (WSZWO / A Hero Soon)

Feder & Klang // 05.11.2016 // WS Kulmain, Kulmain
Line-up: Nico Pusch, Tinush, Renga Weh, Inkan
Eintritt: 8 EUR – kein VVK, nur Abendkasse
Facebook: www.facebook.com/events/546125102240732

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender
10 Festivals, die ihr im Oktober besuchen müsst
Electri_City Conference – Jean-Michel Jarre kommt nach Düsseldorf
Snowbombing 2017 verkündet die ersten Acts
Space Ibiza veröffentlicht Dokumentation „27 Years of Clubbing History“