Feier Rhein Opening verschoben

Felix_Kröcher_LIVE03_copyright_Rock-Inc
Feier Rhein Opening verschoben

Da das Wetter am kommenden Wochenende in NRW eher bescheiden werden soll, erreichte uns heute Morgen die Verschiebung des von vielen lang erwarteten Feier Rhein Openings, das ursprünglich für den 16. April geplant war. Hier die offizielle Pressemitteilung:

Liebe Feier Rhein Freunde!

Der April macht bekanntlich was er will. Aufgrund der schlechten Wetterprognose für das nächste und übernächste Wochenende verschieben wir unser „WAKE UP WITH THE SUN“ Season Opening für Euch auf Samstag den 07.05.2016.

Zu unserer Feier Rhein Philosophie gehören Sonne und passende Temperaturen zum feiern unter freiem Himmel, und diese sind an den nächsten Wochenenden einfach noch nicht gegeben.

Wir freuen uns, unser aller Opening am Samstag den 07.05. mit Euch gebührend zu zelebrieren! WAKE UP WITH THE SUN!

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

——-

Du wachst auf. Die Sonne scheint. Du hast Lust zu tanzen!

♥ WAKE UP WITH THE SUN ♥

Es war im April 2011, als wir uns zum ersten Mal unter freiem Himmel trafen, um mit einigen Freunden in der Sonne zu tanzen. Unser kleiner Tanz auf der grünen Wiese verbreitete sich wie ein Lauffeuer und ein neues Open Air wurde geboren. FEIER RHEIN! Mit jeder Saison kamen wir fortan der perfekten Party ein Stück näher. Lachende Gesichter, fröhliche Menschen die alle nur eins wollten: Gemeinsam Spass haben und ausgelassen tanzen. Es ist viel passiert, wir haben mit EUCH gemeinsam Berge versetzt. Wir haben elektronischer Open Air Kultur in Düsseldorf eine Plattform gegegen. Wir haben mit EUCH gemeinsam Geschichten geschrieben, von denen wir allen noch unseren Enkelkindern erzählen werden. Euer Spass ist unser Antrieb. Ihr liegt uns am Herzen und wir freuen uns auf eine neue Saison, in der wir uns wie immer neu erfinden werden.

Am Samstag den 07.05.2016 starten wir in eine neue FEIER RHEIN Saison im Treibgut!

LINE-UP:
FELIX KRÖCHER

MEGATIEF

FRANK SONIC

DJ MEKS

L-EX
GUZZLE
SVEN NOX
TANGRAM vs FÉY

Seasonpass: http://bit.ly/feierrheintickets SOLD OUT
VVK-Ticket: http://bit.ly/feierrheintickets

Hier könnt ihr feiern gehen:
Die besten 100 Clubs der Welt