Feiern mit House-Star Jayda G im Oma Doris in Dortmund

Na, mal wieder Lust auf feinste House-Musik und Disco? In einem Club? Dann hat das Oma Doris in Dortmund für dich genau das Richtige: Kommenden Freitag kannst du dort gemeinsam mit Jayda G und Adele.Be bei der Studio 54 Club Experience ins Wochenende feiern.

Die Musikerin Jayda G kommt ursprünglich aus Kanada und hat sich als House-Producerin mittlerweile weltweit einen Namen gemacht. 2020 war ihr Song “Both of Us” für einen Grammy in der Kategorie Best Dance Recording nominiert. Im Mai 2021 wurde einer ihrer DJ-Mixe in der renommierten DJ-KICKS Reihe des Labels !K7 veröffentlicht. Sie veröffentlicht weiterhin sowohl auf dem legendären Ninja Tune Label, als auch auf ihrem eigenen Label JMG.
Jayda G steht für mitreißend-euphorische Disco-House Sets. Bekannte Hits werden ebenso eingeflochten wie unbekannte Floorfiller.
Support erhält sie am Abend von Resident DJ Adele.Be, die bereits auf Mousse T.’s Label Peppermint Jam Release durfte. Das bedeutet upliftende House Music mit Schnittstellen zu Funk und Disco. Wer einmal eines ihrer DJ-Sets genießen durfte, wird es so schnell nicht vergessen.

Die Studio 54 Club Experience findet am kommenden Freitag, den 15. Oktober 2021 in Oma Doris Dortmund statt, um 22 Uhr geht es los.

Tickets: https://omadoris.ticket.io/m0lnlf6v/

https://www.instagram.com/p/CUuDuXNqRcs/

Das könnte dich auch interessieren:

Time Warp 2021 in Mannheim: Das Line-up ist da!