Feines Tier gründet eigenes Label

slinga_feinestier

Seit nunmehr vier Jahren gehört Feines Tier mit seinen Veranstaltungen in Köln zu den erfolgreichsten Reihen der Stadt. Hinter dem Brand steckt allen voran Philipp Fein, der sich mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus als DJ einen respektablen Namen gemacht hat. Nun starten die umtriebigen Domstädter ein gleichnamiges Label. „Damit geht für uns definitiv ein Traum in Erfüllung.“ erzählt Fein, der zeitgleich auch an der ersten Katalognummer beteiligt war. So wurde die „Slinga EP“ von Philipp Fein sowie Niels Freidel produziert. Remixe erscheinen von Max Mohr aus dem Ex-Playhouse-Stall und Alavi, einem Verfechter guten Funks.

Die nächste Feines Tier-Veranstaltung findet außerdem am 12. Juli 2014 statt. Im Heinz Gaul werden an diesem Abend Sasse, Dave DK, Pawas, Franca sowie Philipp Fein zugegen sein.

Mehr Infos sowie Links zu Shops gibt es unter www.feinestier.de