verbot_kippen


Andere Länder, andere Sitten? Das Sunburn Festival im indischen Pune, das größte 4-Tages-Event in Asien, öffnet am 28.12. seine Pforten und hat vorher noch einen Leitfaden mit Regeln und Hinweisen veröffentlicht, darunter auch eine lange Liste mit Gegenständen, die nicht auf dem Gelände mitgeführt werden dürfen: Frisbeescheiben, Skateboards, Bälle, Ballons, Musikinstrumente – und Zigaretten.

Rauchen verboten? Ernsthaft? Schwer vorstellbar, aber evt. gibt es da Hintergründe, die uns noch verschlossen sind. Evt. liegt es ja am Austragungsort des Festivals, dem Oxford Gold Resort …

Das Sunburn Festival findet vom 28. bis 31. Dezember statt, Headliner sind Dimitri Vegas & Line Mike, Afrojack, DJ Snake, Martin Garrix und Infected Mushroom.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht

Zurück zu den Wurzeln 2018 – Crowdfunding für Inklusion!
Secret Solstice kündigt Partys in Lavatunnel und Gletscher an
Balaton Sound: erste Headliner & VVK-Start