Feuerkatastrophe in Nachtclub: 19 Menschen sterben

Screenshot: Youtube

Schreckliche Nachrichten aus Südostasien: In der indonesischen Stadt Sorong kam es zu einem Brand in einem Nachtclub – 19 Menschen starben, davon 6 Clubmitarbeiter.

In dem Club war es laut Medienberichten zunächst zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen gekommen. Bereits vor dem Ausbrechen des Feuers sei einer der Gäste demnach tot gewesen, so „TvOneNews“.

Wie es zum Streit und zum Brand kam, ist bisher nicht geklärt. Auf Videoaufnahmen war zu sehen, wie das gesamte Gebäude vollständig ausbrannte und das Feuer auf Fahrzeuge in der Nähe übergriff.

Quelle: Zeit Online

Weitere Themen:
Leipzig bekommt einen neuen Club mit Warehouse-Flair: Areal Orbis
Großbritannien droht die Hälfte seiner Clubs zu verlieren
Facebook-Account gehackt: Kölner Club-König wurde Opfer von Betrügern