Feuerwear Sam – Bike-Begleiter

Feuerwear macht Taschen und Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen und recycelten PET-Flaschen. Jedes Produkt ist ein Unikat und trägt danke der jahrelangen Nutzung der Feuerwehrschläuche seine eigene Geschichte von vielen gelöschten Bränden mit sich. Das Material – zwar aussortiert für den Brandeinsatz – ist aber immer noch so robust, dass es langlebige Produkte mit bleibendem Wert garantiert, mit zeitlosem Design und perfekter Funktion.

Neu im Sortiment ist nun die Rolltop-Fahrradtasche Sam, die mit einstellbarem Klickfix-System sicher an jedem Typ Rad mit Gepäckträger befestigt werden kann. Dank Tragegriffen und Umhängegurt kann sie auch abseits des Fahrrads benutzt werden. Das Rolltop-Hauptfach erlaubt einen variablen Stauraum zwischen 39 und 55 Zentimeter Höhe und verfügt über ein offenes Fach mit verstärkter Rückseite, um ein Laptop sicher zu transportieren. Dazu gibt es noch ein weiteres Innenfach mit Reißverschluss und auf der Vorderseite ein Fach mit Splash-Reißverschluss. Das Material ist schmutz- und wasserabweisend, für Starkregen oder besonders matschige Wege gibt es eine extra Schutzhülle

Preis: 189 EUR
www.feuerwear.de