Phil Fuldner & Schwarz 100


Was eine geniale Kombi – Phil Fuldner und Schwarz 100 präsentieren uns ihren neuen Track “Fever Clip”. Der Sound erinnert an Sonne, Strand, Meer, Cocktails & Clubs – ein echter Sommerhit! Rhythmisch, tanzbar, elegant – der perfekte Beat für den Strand.

Phil Fuldner ist DJ, Produzent, Model und Moderator in einer Person. Gerade ist er in aller Munde mit seinem Riesenhit “Take Me”. Aber damit ist noch nicht genug. Nach allem was über diesen Mann gesagt und geschrieben wird, und mit dem, mit dem er ohne Pause die Clubs und Festivals dieser Welt befeuert, könnte man sicher Legendenbildung erwarten. Stattdessen steht hier ein Mann, mit beiden Beinen fest auf dem Boden und mit dem Kopf unverbesserlich in den Wolken – Ein echter Gentleman eben!

Schwarz 100 begann im Jahr 2013 mit Bootlegs und Remixen bekannter House Klassiker, mit denen er schnell international anerkannt wurde. Bis heute hat er mehr als 50 Veröffentlichungen produziert unter verschiedenen Künstler- und Projektnamen, u.a. auf Caballero Recordings, Tom Novys Label Nouveau Niveau Recordings und Recovery House. Darunter sind auch internationale Chart-Positionen und Top-Platzierungen auf Beatport. Er spielt Gitarre und Klavier und integriert sein Können in seine Produktionen, das von Künstlern wie Claptone, Boris Dlugosch oder Shawnecy Unterstützung findet. Auf Ibiza legte er im Pacha und im LIO auf.

Bereits vor drei Jahren haben uns die beiden mit ihrer EP “Gun Jam” auf Snatch! Records überzeugt. Wir sind jedenfalls gespannt auf das Release der beiden deutschen Künstler und freuen uns darauf!

 

www.facebook.com/djphilfuldner
www.residentadvisor.net/dj/philfuldner
www.soundcloud.com/philfuldner

 

Foto: Facebook/Schwarz 100

www.facebook.com/schwarz100official
www.soundcloud.com/schwarz100
www.inflyteapp.com

 

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
30 Jahre Nohclub – Tom Novy und Phil Fuldner Gratulieren
Robag Wruhme – Venq Tolep (Pampa Records)
Festivals und Sex – Und wo bumst ihr am liebsten?