Aufmerksame Finch-Fans werden es in den letzter Zeit schon beobachtet haben, vor gut zwei Wochen hat der Musiker einen Appell an Jasmin Wagner – wir kennen sie alle auch unter dem Namen Blümchen – gerichtet: “Blümchen, ich will ein Lied mit dir!”

 

 

Finchis Vorliebe für 90er ist bekannt, mit Dune hat er schon zusammengearbeitet und auch mit Scooter hat er schon zusammen den Song “Bassdrum” aufgenommen.
Sein Flehen wurde natürlich erhört, Jasmin meldete sich und nun gibt es eine gemeinsame Neuauflage von Blümchens Hit “Herzalarm”.

 

 

Der Song wird samt Video heute um 23:59 Uhr  veröffentlicht, ihr könnt ihn euch hier dann ansehen. Darüber hinaus gibt es auch ein Fan-Bundle, das CD und Shirt beinhaltet:
https://wtw.lnk.to/herzalarm

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Finch und Scooter zelebrieren die “Bassdrum”
Finch Asozial arbeitet mit Dune und Gebrüdern Brett zusammen
Nach Hitlergruß: Finch schmeißt Konzertbesucher raus
WICKED – Scooter präsentieren neues Arzneimittel

 

 

Foto: Hush & Hype