Seit letztem Jahr ist wohl jedem Fan elektronischer Musik der Track „Losing It“ von FISHER bekannt. Mit 20 Millionen Views auf Youtube und einem Grammy für den Hit kletterte der australische DJ und Produzent die Karriereleiter hoch. Nach seinem Mega-Erfolg folgt nun ein neues Release.

Die Liste an eigenen veröffentlichen Werken von Paul Nicholas Fisher alias FISHER ist bisher eher kurz. Nach seinem ersten Track „Ya Kidding“ folgten „Stop It“ und „Ya Didn’t“. Nun folgt „You Little Beauty“, die erste Studioproduktion seit „Losing It“.

Releast wurde das neueste Werk am 11. Mai auf Catch & Release, dem eigenen Label von FISHER, auf dem auch schon „Losing It“ veröffentlicht wurde. Soundtechnisch passt er perfekt zu den vorherigen Tracks, Techhouse mit ein paar Drifts in andere Genre. Zu hören gibt es den neuen Track bereits auf Youtube, Spotify und Soundcloud, bei Apple Music und im iTunes Store. Auf Beatport kann man sich den Track derzeit vorbestellen. Beim ersten Reinhören wussten wir sofort: Auch dieses musikalische Werk wird die Tanzflächen der Welt erobern.

Aber hört selbst.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
FISHER gibt Verlobung mit außergewöhnlichem Antrag-Video bekannt
Seth Troxler, Sofi Tukker und FISHER beim Lakewood Festival