Dein Lieblingsjahrzehnt: Die 80er Jahre. Ich bin 1978 geboren worden und wurde damit in der Primetime, den frühen 80ern, erzogen. Es ist gar nicht so einfach auszuwählen, was gut oder schlecht war, „because because today I tell you something and tomorrow otra cosa.“ (Zitat aus „Mentirosa“ von Mellow man Ace)
Dein Lieblingssong: The Revenge – They’re So Incredible
Der schlimmste Song: Keiner, nichts!
Dein Lieblingsinstrument: Keytar
Dein Lieblingsoutfit: Ninja Outfit
Dein schlimmster modischer Fauxpas: Biker Shorts „Spandex“ von Speedo, und Triple Colour Converse Double High Tops
Dein Lieblingsfilm: „Santa Sangre“
Dein Lieblings-TV-Serie: „Twin Peaks“
Dein persönlicher Held: Rambo
Deine schlimmste Jungendsünde: Pilzkopf kombiniert mit Vokuhila


www.ottovonschirach.com
www.monkeytownrecords.com