Der neue Film von Robert Zemeckis startet in knapp zwei Wochen und wir dürfen mehr als gespannt sein, denn neben Oskar-Preisträger Denzel Washington spielen noch viele weitere hochkarätige Hollywood-Schauspieler mit wie z.B. Don Cheadle oder John Goodman. Großartiges Erzählkino mit tollen Akteuren.


www.facebook.com/Flight.DerFilm

Zur Feier des Tages haben wir natürlich auch was für euch: Wir verlosen 3 x 1 Kinokarte und legen noch das Herren-EdT “Tom Tailor – est. 1962″ obendrauf. Ein Duft für echte Helden!
Wenn ihr so ein Wahnsinns-Package gewinnen wollt, dann beantwortet einfach unsere Gewinnspielfage und drückt euch die Daumen.

www.tom-tailor.de

Wie lautet der letzte Satz, der im YouTube-Trailer (s.u.) zu hören ist?
Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.
Weitere Gewinnspiel findest du hier: www.fazemag.de/category/win

Inhalt:
Als sein Passagierflugzeug abstürzt und es scheinbar keine Rettung gibt, erringt Captain Whip Whitaker (Denzel Washington) mit einem schier unglaublichen Manöver die Kontrolle zurück. Er schafft eine Notlandung und rettet viele Menschenleben. Whip wird als Held gefeiert, denn jeder weiß: Niemand außer ihm hätte das Flugzeug landen können. Doch dann wirft die Untersuchung des Crashs ein neues Licht auf den Lebensretter. Whip hat etwas zu verbergen. Unangenehme Fragen werden gestellt und er muss sich entscheiden: Zwischen der Lüge, mit der er seinen Ruf rettet oder einer schmerzhaften Wahrheit, die viel Mut erfordert.