flyinglotus_youredead



Nach der Stille kommt der Tod. Zumindest albumtechnisch. 2012 veröffentlichte Flying Lotus sein viertes Album “Until The Quiet Comes”, zwei Jahre später heißt es nun „You’re Dead!“. Veröffentlicht wird das neue Werk am 6. Oktober auf seinem Stammlabel Warp Records, weitere Details gibt es noch nicht. Via facebook ließ The Gaslamp Killer, der im letzten Jahr auf Flying Lotus‘ Label Brainfeeder sein Debütalbum „Breakthrough“ veröffentlichte, schon im Februar verlauten: „Mit Stolz kann ich sagen, dass das neue Flying Lotus-Album das beste ist, was er bisher erschaffen hat …“
Wir sind gespannt …

Das könnte dich auch interessieren:
Weltuntergang Teil 2 – Thundercat mit “Apocalypse”
Lapalux veröffentlicht Debütalbum “Nostalchic” auf Flying Lotus’ Brainfeeder
Flying Lotus: Neues Album “Until The Quiet Comes” im Oktober auf Warp
www.flying-lotus.com
www.warp.net

FlyingLotus_YoureDead_lead_TimSaccenti_01
Foto: Tim Saccenti

flying-lotus