focus on dj hell powered by monster


Der 25. Oktober markiert einen ganz besonderen Tag. Wir präsentieren euch den nächsten Teil unserer Focus On…-Reihe, mit niemand geringerem als DJ Hell! Als Visionär und geschickter Labelboss von International DeeJay Gigolo Records hat er sich in der Szene einen Namen gemacht, seine Sets werden in ausgewählten Clubs in der ganzen Welt gefeiert. Hell brachte erst kürzlich 20 Jahre PollerWiesen auf den musikalischen Punkt, mit einer Compilation, welche die Höhen der Partyreihe perfekt umsetzt. Auch das bekannte Berliner Label Tresor durfte sich dieses Jahr bereits auf ein Hell-Release freuen, er mixte den zweiten Teil der „Kern“-Serie. Nicht zu vergessen ist natürlich auch unser allererster FAZE-Mix, der ebenfalls aus der Feder des Wahlberliners stammt.
Nun richtet der Butan Club in Wuppertal die Scheinwerfer auf die DJ-Legende und bereitet sich schon auf die extravagante Party vor. Als Bonus spielen auch Boss Axis an dem Abend für euch. Mit warmen und groovigen TechHouse-Tracks ist das Duo deutschlandweit bekannt geworden, als letztes Werk aus ihrem Studio erschien ein wunderbar housiger Remix von Paul Oakenfolds „Southern Sun“.

Passend dazu bieten wir wieder unseren Newcomer-Floor an. Wir geben dir eine Chance, an diesem besonderen Abend selbst aufzulegen, du musst dich einfach nur mit einem aktuellen Mixtape bewerben und unten das Formular ausfüllen. Bitte keine Bilder, die größer sind als 2 MB und keine Downloadlinks zu den Aufnahmen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, bei jedem Betrugsversuch Teilnehmer aus dem Contest ausscheiden zu lassen. Die Abstimmung erfolgt wieder über unsere Facebook-App, wir können es also sehr gut nachvollziehen, falls mit gekauften Votes geschummelt wird. Ansonsten wünschen wir allen viel Glück!

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 02.10., ab dem 03.10. startet dann die Abstimmungsphase!

Focus On… DJ Hell // 25.10.13, ab 22 Uhr // Butan Club, Wuppertal
LineUp: DJ Hell, Lukas Fritscher, Boss Axis, Jan Hanke, Frank Sonic