Name: Christian Klein
Künstlername: Christian Klein
Wo kommst du her: Berlin
Dein Style: Deep- und Techhouse
Womit legst du auf: Vinyl, Traktor Scratch Vinyl, MacBook
Seit wann legst du auf: 2002
Lieblingsplatte: Rampue – Sonne, Park und Sterni
Dein persönliches Statement: Geboren in den frühen 80ern und in die aufkeimende elektronische Musikszene der 90er reingewachsen, wurde ich von verschiedensten Styles und Rhytmen beeinflusst. Von minimalistischen Sounds über melodischen Tunes (Kompakt Records) bis hin zu deepem, souligem Output (Suol Records). Dennoch ist es mehr ein Gefühl und eine persönliche Stimmung, die meinen Stil definiert, nicht bestimmte Genres. Daraus habe ich eine spezielle, einzigartige Mischung meines Stils entwickelt, die eher das widerspiegelt was ich liebe, als das, was gerade gehyped oder von Massen gespielt wird.

Infos:
www.jutemusik.de

Voting:
www.facebook.com/photo.php?fbid=506453129383421&set=a.506453062716761.125235.329793093716093&type=3&theater

(Du votest für Christian Klein, indem du beim Foto auf unserer Facebook-Seite „Gefällt mir“ klickst)

Mix/Set: