„Focus on … Felix Kröcher“ DJ-Contest: Die Votingphase startet!


Die ersten zwei Ausgaben des DJ-Contests zur neuen Felix Kröcher-Residentreihe “Focus on …” im Wuppertaler Butan zwangen uns regelrecht dazu, die dritte Runde einzuläuten. Unserem Aufruf zur Bewerbung sind dieses Mal 36 DJs gefolgt. Nun seid ihr an der Reihe!

Am 26. Oktober findet die nächste Party statt, und wir starten hiermit nun die Votingphase für den DJ-Contest.

Wieder wird für die Gewinner des Contests ein eigener Floor reserviert, auf dem sich dann die zwei Sieger des Votings – ihrer Platzierung entsprechend –, die Playtime aussuchen dürfen. Insgesamt suchen wir sechs DJs oder DJ-Teams!

Wir werden zwei Kriterien heranziehen, um die sechs Sieger zu küren:
1. Facebook: Ein Album mit den Fotos der Bewerber wird heute im Laufe des Tages auf Facebook gepostet. Euer Part: Beim Bild eures Lieblingskünstler fleißig “Gefällt mir” anklicken. Die meisten Klicks gewinnen und zwei der sechs Teilnehmer werden auf diesem Weg ausgesucht. Vorher natürlich auf jeden Fall auch den ‚Gefällt mir‘-Button beim FAZE Magazin anklicken!!!
2. Jury: Vier Teilnehmer werden im Nachgang durch eine Jury gekürt, die sich aus unserer Redaktion, dem Butan-Team und Felix Kröchers Posse zusammensetzt.

DIE VOTINGPHASE LÄUFT BIS MONTAG, DEN 8. OKTOBER 2012, 16 UHR!

Hier geht es zu den Teilnehmern und den Votinglinks: www.fazemag.de/category/sounds/dj-contest

Und jetzt: Viel Spaß beim durchhören!