Die Resonanz auf den DJ-Contest zur Opening-Party der neuen Felix Kröcher-Resident-Reihe “FOCUS ON …” im Wuppertaler Butan ließ uns keine andere Wahl: The contest must go on!
Am 24. August findet nun die zweite Ausgabe statt und wir starten hiermit nun die Votingphase für den neuen DJ-Contest. Wie beim letzten Mal wird für die Gewinner des Contests ein eigener Floor reserviert, auf dem sich dann die Sieger ihrer Platzierung entsprechend die Playtime aussuchen können. Die ersten Fünf gewinnen!

Wir werden zwei Kriterien heranziehen, um die fünf Sieger zu küren:
1. Facebook: Die Artikel werden heute im Laufe des Tages auf Facebook gepostet und ihr könnt fleißig “Gefällt mir” anklicken. Zwei der fünf Teilnehmer werden auf diesem Weg ausgesucht.
2. Jury: Drei Teilnehmer werden durch eine Jury gekührt, die sich aus unserer Redaktion rekrutiert.

Die Votingphase läuft bis zum 9. August 2012, 16 Uhr.

Hier geht es zu den Teilnehmern: www.fazemag.de/category/sounds/dj-contest/dj-contest-butan-august-2012