Focus on Felix Kröcher DJ-Contest: Mark Tourneur

Name: Mark Gavrikow
Künstlername: Mark Tourneur
Wo kommst du her: Bad Königshofen
Dein Style: Techno, Dark Techno
Womit legst du auf: CD, Vinyl (selten)
Lieblingsplatte: Vainquer – Lyot/Maurizio Mix (NovaMute)
Dein persönliches Statement: ICH BIN BEGEISTERT VON TECHNO!! Verliebt in treibende, basslastige Beats! Die EXTASE, wenn es von der Decke tropft. Ich liebe die schreihenden Stimmen in der Dunkelheit; Stimmen von Ravern, die stundenlang gemeinsam tanzen! Ich liebe den UNDERGROUND!! Beim Auflegen kann ich den Menschen meine Liebe zu der Musik nahe bringen, die Menschen fühlen lassen! Ich lebe die Musik, ich lebe Techno!!

FIGHT FOR TECHNO!

Homepage:
http://sonic-warrior.de/index.php/booking/68
http://www.facebook.com/MarkTourneurMusic

 

Hier geht es zu dem Facebook-Voting:
www.facebook.com/fazemagazin/posts/252034121565576?ref=notif&notif_t=like

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/52068779″ iframe=”true” /]