Name: Pascal Schumacher, Christoph Karstens
Künstlername: Saphira & Carstens
Wo kommt ihr her: Köln, Düsseldorf
Euer Style: Techno, TechHouse
Womit legt ihr auf: Pioneer DJM 700-K, Traktor Pro
Seit wann legt ihr auf: Pascal: 2005, Christoph: 2010
Lieblingsplatte: Pan-Pot – Confronted,  Marc Romboy – The Advent/Nic Fanciulli Remix
Euer persönliches Statement: Wir sind zwei Techno- und TechHouse-affine Mittzwanziger aus NRW, die leidenschaftlich gerne auflegen und ihr Feeling von Musik gerne an bestmöglich viele Zuhörer weitergeben möchten. Seitdem wir das erste Mal zusammen vor dem Mischpult standen war es ein Traum von uns, einmal vor größerem Publikum aufzulegen.

Homepage:
www.facebook.com/Saphira.and.Carstens

Hier geht es zu dem Facebook-Voting:
www.facebook.com/fazemagazin/posts/268460799930056?notif_t=share_comment