Focus On… Klaudia Gawlas – Wir haben unsere Gewinner!

Focus On Klaudia Gawlas

Nach einer Abstimmungsphase mit über 100 Teilnehmern haben wir die Gewinner für unseren Newcomer-Floor. Wir danken allen, die an dem Contest teilgenommen haben. Es war wie zu erwarten eine knappe Entscheidung mit ein paar hitzigen Diskussionen im Redaktionsbüro.

Nachdem sich Akin Yeni und Schmiddster über die Stimmen in der Umfrage qualifiziert haben, besteht die Auswahl der FAZE-Redaktion aus SodakDJ, Monotech und dem Duo SüßStoff. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir freuen uns natürlich auf jeden, der mit uns am 26.07. im Butan feiert. Neben Klaudia Gawlas bespielen Jan Hanke und Frank Sonic den Mainfloor, auf dem zweiten Floor treten Björn Nimmich, Erixon und 0815 auf und tanzen mit euch durch die Nacht.

Den TimeTable, gerade auch für den Newcomer-Floor, teilen wir euch kommende Woche mit.

Focus On… Klaudia Gawlas // 26.07.13, ab 22 Uhr // Butan Club, Wuppertal
LineUp: Klaudia Gawlas, Jan Hanke, Frank Sonic, Björn Nimmich, Erixon, 0815