gewinner


Mit fast 130 Teilnehmern hatten wir einen der größten Wettbewerbe seit langem, aber nun haben wir die Sieger des Focus on… Techno powered by SOL REPUBLIC. Wir danken allen Teilnehmern für ihre Mühe und sind stolz darauf, euch die Gewinner mitteilen zu dürfen. Die Entscheidung war wie immer knapp und hat für viel Diskussion in unserer Jury gesorgt.

Am 28. März treten auf dem FAZE-eigenen Newcomerfloor im Butan folgende DJs auf:

Paintrain
Travis Hunt
StereoMurder
Hin & Weg
Dennis Alexis
DJ Hearing System

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf den 28. März. Auf der Veranstaltungsseite könnt ihr zudem das komplette Line-up der anderen Floors sehen. Neben Klaudia Gawlas, Sven Wittekind, Raphael Dincsoy bekommt das Butan an dem Abend Besuch von Ramirez Son und seinen Freunden.

Wie ihr auch sehen könnt, wird die aktuelle Ausgabe unseres Contest von Sol Republic unterstützt. Mit dem freundlichen Support des Kopfhörerherstellers, werden wir euch an dem Abend eine noch größere Party bieten als geplant, ihr dürft euch also auf Überraschungen an dem Abend freuen. Für mehr Infos über Sol Republic könnt ihr euch hier umsehen.

Focus On… Techno powered by SOL REPUBLIC // 28.03.2014, ab 22 Uhr // Butan Club, Auf der Bleiche, Wuppertal
LineUp: Klaudia Gawlas, Sven Wittekind, Raphael Dincsoy, Frank Sonic, Jan Hanke, Ramirez Son uvm.
www.butanclub.com