
Am 16. Oktober präsentiert Hysta das erste Hardcore-DJ-Set auf dem Eiffelturm. Dies wird jedoch nicht das erste Mal sein, dass jemand dort auflegt. Ihr Set verbindet ihren bekannten Hardcore-Stil mit einem 360-Grad-Blick über Paris.
Hysta, bürgerlich Thaïs Morel, begann ihre Karriere mit kleineren Auftritten, konnte jedoch schnell in der Hardcore-Szene Fuß fassen. „Mein Herz gehört dem Hardcore“, sagt sie. Sie stand bereits mit internationalen Größen wie Angerfist, Mad Dog, Lady Dammage und zahlreichen weiteren Künstlern auf der Bühne. 2021 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „My Secret“ unter dem Label The Third Movement. Zudem veröffentlichte sie bereits zwei Alben die ihren Stil zeigen. Heute tretet sie auf Festivals wie Tomorrowland und Thunderdome auf.
Im Jahr 2024 absolvierte sie ihre erste Asien-Tournee mit sieben Shows in Ländern wie Südkorea, Japan, Taiwan und Malaysia. Damit war sie die erste Hardcore-Künstlerin, die dort auftrat.
Für das Projekt nahm Hysta ein 60-minütiges Set auf der ersten Etage des Eiffelturms auf. Der Eröffnungstrack trägt den Titel „Little Things“ und ist vom Film Le Fabuleux Destin d’Amélie Poulain inspiriert. Das Set kann man sich am 16. Oktober auf zahlreichen Digitalen Plattformen anhören.
Bereits vorab veröffentlichte sie einen Teaser, der in einem Pariser Café beginnt und sie anschließend durch die Metropole begleitet.
Das könnte dich auch interessieren:
Exklusives DJ-Set in gläsernem Stockwerk des Pariser Eiffelturms geplant