Am Donnerstag kommt „Free Guy in die Kinos. Bei dem Film spielen unter anderem Ryan Reynolds („Deadpool), Jodie Comer („Killing Eve“), Lil Rel Howery, Taika Waititi, Joe Keery und Utkarsh Ambudka mit. Die Regie hat Shawn Levy, Regisseur der „Nachts-im-Museum-Trilogie und der Erfolgsserie „Stranger Things, übernommen.

Über den Film:
Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel FreeCity. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt …

 

+++ VERLOSUNG +++

Passend zum Filmstart verlosen wir vier Fanpakete, die jeweils aus einem Notizbuch und einer Kaffeetasse bestehen. Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Free Guy” an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 25. August. Wir wünschen viel Glück

 

Das könnte dich auch interessieren:
Netflix-Serie: “Into The Night” – Soundtrack von Photek
Erfolgreiche deutsche Gangster-Serie “4 Blocks” erscheint als Limited Collector’s Edition
Am Anfang stand ein illegaler Rave: Streaming-Anbieter Joyn präsentiert Serie „Katakomben“