Die F719-Tasche von Freitag ist genau das Richtige für designaffige DIY-Fans, denn die finale Gestaltung übernehmen die Käufer*innen – live vor Ort im Freitag-Store in der Grüngasse in Zürich, virtuell oder per Videocall.

Freitag F719 Mel Grüngasse heißt das Modell mit vollem Namen, das als halbfertiges Fabrikat darauf wartet, den letzten Schliff von euch zu bekommen: Der große Kreis mitten auf der Tasche sowie der Planenriemen, die nun mit einer großen Auswahl an Planenresten darauf wartet, individualisiert zu werden.

Für das Zuschneiden – und das noch viel schwierigere Auswählen – steht eine halbe Stunde zur Verfügung. Dann übernehmen die Profis hinter der Verkaufstheke und setzen sich an ihre Nähmaschinen, sodass man nach einer Stunde mit seinem eigenen Überunikat und einer kleinen Pouch im Visitenkartenformat aus der Mikromanufaktur entlassen wird – oder seine Eigenkomposition bald vor die Haustür geliefert bekommt.

www.freitag.ch
Preis: 180 EUR (UVP)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tarp on PET – Freitag geht fremd
F703 Sennheiser x FREITAG – High Fidelity und High Individuality
FREITAG F302 Roy – Unterwegsbüro