Fritz Kalkbrenner kündigt seine neue Single “Little By Little” für Anfang Februar an

Am 8. Februar erscheint die neue Single von Fritz Kalkbrenner

Obwohl sich Fritz Kalkbrenner gerade in der Vorbereitung seiner großen Live-Tour befindet, dürfen sich seine Fans auf eine weitere Veröffentlichung freuen. So erscheint am 08.02.2013 auf Suol seine neue Single “Little By Little” aus dem Erfolgsalbum “Sick Travellin”, das von 0 auf Platz 6 der deutschen Album Charts einstieg.

“Little By Little” überzeugt durch die Symbiose aus Fritz’ eingängigem Gesang und den gewohnt treibenden Beats, wodurch der Berliner wieder Pop und Club harmonisch miteinander verbindet.
Die Remixe zur Single liefern der Franzose Agoria mit seinem neuen Projekt Sunlune und der junge, vielversprechende Newcomer Jonas Woehl.

www.facebook.com/fritzkalkbrennerofficial

Um das Ganze auch musikalisch zu untermalen, könnt ihr hier via Rdio in eine weitere tolle Produktion von Fritz Kalkbrenner hineinhören.