Frohe Weihnachten!

weihnachten
Unser zweites FAZE-Jahr steuert dem Ende entgegen und wir freuen uns nun auf ein paar besinnliche und ruhige Tage, bevor wir uns mit frischem Elan und unserer neuen Ausgabe ins Jahr 2014 stürzen.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, Frieden, Liebe, Geschenke und viel Musik.
Einen Guten Übergang wünschen wir später, bis zum Jahreswechsel gibt es bestimmt noch das ein oder andere Lebenszeichen unsererseits auf fazemag.de.

Ein bisschen Weihnachtsmusik haben wir schon für euch zusammengetragen:
Trentemøller, Phon.o mit einer Stretch-Version von „Last Christmas“ und Remute mit Miami Bass:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/125396274″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] Ein wenig Besinnlichkeit musikalischer Art haben wir auch noch für euch:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/125591773″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] [soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/126307872″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Adilette_Xmas