Gabi Delgado veröffentlicht “2”

gabidelgado
Gabi Delgado-López, Sänger der legendären Formation DAF und damit verantwortlich für Songs wie “Tanz den Mussolini” oder “Der Räuber und der Prinz”, veröffentlicht sein zweites Soloalbum. Gut anderthalb Jahre nach “1” kommt im August “2” raus, mit insgesamt 32 (!) Tracks. Der gebürtige Spanier, der nach vielen Jahren in Deutschland nun wieder in seiner andalusischen Heimatstadt Córdoba lebt, singt auf dem Album teils spanisch, teils deutsch, musikalisch serviert er uns einen Hybrid aus Disco, House und Electro.

“2” erscheint am 14. August 2015 auf Oblivion/SPV.

Tracklist: gabidelgado2
CD 1:
01. NDKM
02. Hausarrest
03. Der neue Stil
04. Astronaut
05. Geschichte
06. Gott ist tot
07. Dein Blick
08. Liebeslieder
09. ich bin so froh
10. Begrüssungsgeld
11. Elektro Punk Kung Fu Meister
12. Festina
13. Musik
14. Nachtflug
15. Die Liebe
16. Viva La Droga Electronica

CD 2:
01. Zerstör die Disco
02. Tiere
03. Regen
04. Untergrund
05. Casioparty
06. Flieg mit mir davon
07. Kriegstanz
08. Angst
09. Dschungel
10. Bikini
11. Küss mich
12. Im Honig
13. Monotones elektronisches Hausklavier
14. Liebe, Sex und Drogen
15. Leicht
16. Tanzen

Das könnte dich auch interessieren:
Gabi Delgado – Zwischen DAF und Disco (Coverstory FAZE 024) 
“Electri_City” – eine Dokumentation über Elektro-Pop aus Düsseldorf
Die Deutsch-Amerikanische Freundschaft blüht wieder auf

Gabi Delgado Live:
17.09.2015 | Frankfurt, Nachtleben
18.09.2015 | Hannover, Apostelhalle, Grenzwellen-Festival
19.09.2015 | Bremen, Lila Eule

www.gabidelgado.com
Foto: Joe Dilworth