Gadget Inspektor Juli 2024

Skotti Booster & Mini – neue Gefährten fürs Outdoor-Cooking

Die Skotti-Familie hat Zuwachs bekommen. Der Skotti Booster ist ein Campingkocher, der zusammengefaltet nur 17,5 x 12 x 1,6 Zentimeter groß ist und 540 Gramm wiegt. Auf ihm kann man mit der Skotti Boks kochen, geeignet ist er aber auch für alle gasbrennertauglichen Töpfe, Pfannen, Tassen oder Espressokocher. Der Skotti Mini ist ein kleiner und kompakter Camping-Grill im A5-Format, den man mit Holz oder Kohle befeuern kann – oder der in Kombination mit dem Booster als vollwertiger Gasgrill nutzbar ist. Beide Geräte sind aus hochwertigem Edelstahl und werden in der bewährten Planentasche geliefert.

Preise: 89 Euro (Booster)/99 Euro (Mini)
www.skotti-grill.eu

Osprey Aoede – minimalistische Ästhetik für überall

Osprey präsentiert mit der neuen Aoede-Serie eine stilvolle Kollektion, die sich minimalistisch und funktional gibt und dabei sowohl auf einer Geschäftsreise als auch im urbanen Freizeitraum zu Hause ist. Die Kollektion umfasst Briefpack, Messenger (beide mit Laptopfach) sowie Crossbody Bag – für jeden Anlass eine passende Tasche. Hergestellt sind die Taschen aus zertifizierten Materialien und erhältlich in den Farben Schwarz und Concrete Tan.

Preise: 150 Euro/90 Euro/45 Euro
www.osprey.com/de

Oakley MUZM Sub Zero N – Die 90er lassen grüßen

Die neugestaltete Oakley MUZM Sub Zero N basiert auf der Sub-Zero-Silhouette aus den 90er-Jahren, die damals ein visionäres Statement darstellte und über 30 Jahre lang die Stilrichtung und den Charakter der Marke prägte. Sie debütierte im Original-Werbespot von Max Fearlight aus dem Jahr 1992, wurde nun wiederentdeckt und zur Sub Zero N umgestaltet, die die Vergangenheit mit der Zukunft vereint. Mit dem auffälligen, durchgehenden Konturglasdesign, Gläsern aus Plutonite, einzigartiger Lackierung, einem Gesamtgewicht von weniger als 20 Gramm und einer mitgelieferten Microbag liefert sie einige Argumente für sich.

Preis: 256 Euro

www.oakley.com