Gaiser LP "III" erscheint am 8.Februar auf M_nus

Gaiser liefert neue LP auf M_nus


Gaiser ist kein Unbekannter in der Techno-Szene: Mit Releases auf M_nus, Cocoon und Ideal Audio war der Amerikaner sehr umtriebig. Immer im Dienste der Bassline unterwegs, releaste er schon drei Longplayer in seinem Werdegang. Jetzt wird sein neuestes Projekt veröffentlicht: Die neue LP “III” erscheint Anfang Februar wie seine Vorgängeralben auf dem legendären, stilprägenden M_nus Imprint.

Der Musikinteressierte aus Grand Rapids, Michigan begann seine musikalische Ausbildung als Schlagzeuger und Percussionist in Punk-Rock-Bands. Allerdings schwenkte er bereits im Alter von 15 Jahren zu Techno um, da nur Synthesizer und Drum-Maschines ihm unendliche Möglichkeiten boten, neue Klänge zu entdecken. Die Wochenenden in Detroits Nachtleben führten schließlich dazu, in die Großstadt zu ziehen, in der er schnell Kontakte zu der Minus Crew knüpfte.

 

Alle Fans von Gaiser wird auch auf dieser LP mit dem bassgeschwängerten Technosound überzeugen, für den wir ihn kennen. Trotzdem bleibt Gaiser konstant vielseitig in seiner Musik, sodass wir schon sehr gespannt auf “III” sind…

Das könnte dich auch interessieren:
Gaiser macht sein drittes Album „False Light“ auf Minus startklar
10 Tracks mit einem genialen Synthie
Oliver Huntemann und Dubfire veröffentlichen Album „Retrospectivo“