Mit einem „Mückenschwarm“ fing alles an, den veröffentlichte der gebürtige Braunschweiger 2005 auf Cocoon Recordings und ging damit direkt durch die Decke. Kurz darauf gründete Oliver Koletzki in seiner Wahlheimat Berlin sein eigenes Label Stil vor Talent, das nicht nur jede Menge gute Musik bis heute abgeliefert hat – u.a. auch von Niko Schwind, Dapayk & Padberg oder Channel X –, sondern auch mit seinen regelmäßigen Kollektionen auch modische Akzente setzt.
Mit seinem ersten „Großstadtmärchen“-Album rief er sein Band The Koletzkis ins Leben und lernte dadurch auch seine Ehefrau Fran kennen. Die sang auf dem Album den Song „Hypnotized“, aus der beruflichen Verbindung wurde mehr …
Anfang des Jahres veröffentlichte er den zweiten Teil der „Großstadtmärchen“ und im November erfolgt das Solodebüt von Fran.

Wir gratulieren sehr herzlich, wünschen alles Gute und freuen uns auf viele weitere Projekte aus dem Hause Koletzki!

www.stilvortalent.de